Tauchcenter Nullzeit


Im Jahre 2009 entstand an der Emmericher Straße in Meiderich ein Highlight für alle Taucher: in einem ehemaligen Trinkwasserspeicher entstand eine einzigartige Tauchwelt. In dem 39 mal 60 Meter langen Becken unter der Erde verwirklichten Rüdiger Di Bartolomeo, Marcel Feldhaus und viele Freunde, Verwandte und Bekannte einen Traum: in einem Labyrinth können Hobbytaucher verschiedene Welten erleben und eine Rifflandschaft mit gesprayten Fischen, ein Piratenschiff in Originalgröße, eine Silbermine, eine Kirche, einen Friedhof oder eine Stadt mit verschiedenen Läden im schummrigen Licht erkunden.

 

Bevor die Räume geflutet wurden und der Betrieb aufgenommen wurde gab es allerdings noch eine Menge zu tun. Tauchen Sie ein und erleben sie, wie es kurz vor dem Start noch im Trockenen unter der Erde aussah. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Tauchcenters Nullzeit.